Saisoneröffnung bei den Handballern!

von

Mit Bienenstich und Co ….erfolgreiches Wochenende für den TSZ Handball!

Der 1. Heimspieltag des TSZ Lindenberg startete erfolgreich. Erst besiegten die D-Mädchen ihren Gegner TSB Ravensburg mit 18:8, danach gewannen die C Mädchen 17:14 gegen TSV Lindau. Doch das Highlight war sicher die Saisoneröffnungsfeier!

Mit Bienenstich und Co gesponsert von der Bäckerei Schwarz und Getränken von Getränkemarkt Böller dopten sich die kleinen, aber auch die großen Handballer und starteten mit viel Spaß in den Mitmach-Parcour.

Im Anschluß fieberte die volle Halle dem Einlagenspiel männl. C Jugend gegen Eltern entgegen. Mit 2x 20 min Spielzeit wurde den Eltern einiges abverlangt. Und so zeigte die Anzeigetafel nach Abpfiff ein gerechtes Unentschieden 20:20.

Mit 10 Mannschaften startet dieses Jahr der TSZ Lindenberg in die Handballsaison und will viele Punkte aus Österreich und dem deutschen Umland mit nach Hause nehmen. Der Vereinsleitung war es wichtig, sich auch mal bei den Eltern und Helfern zu bedanken, ohne deren Einsatz der Spielbetrieb nicht zu stemmen ist.

Die vielen Zuschauer hatten die Möglichkeit mal alle Mannschaften zu sehen, was sich sonst während der Saison als eher schwierig herausstellt.

Die Halle war einfach nur gelb (fast alle Mannschaften haben mittlerweile gelbe Vereinstrikots) und so sah man erstmals was für eine große Handballfamilie hier heranwächst.



Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?